Vereinsheim und Sportanlage des SV Nierfeld in neuem Glanz – Neu-Eröffnung am 6. Mai

Endlich ist es soweit. Nach über anderthalb Jahren können wir unsere Sportanlage wieder eröffnen. Im Spätsommer und Herbst 2021 schien dies eine völlig unlösbare Aufgabe. Kaum jemand hat uns die Wiederherstellung der Anlage zugetraut.
Aber der SV Nierfeld hat diese Aufgabe gelöst – dank des enormen Einsatzes vieler Helfer und Mitstreiter, dank des unwahrscheinlichen Engagements des Vorstands und dank unzähliger Arbeitsstunden unserer Spieler, Mitglieder und Fans und nicht zuletzt dank der vielen Spenden und großzügigen Unterstützungsmaßnahme – und nicht zuletzt durch die Hilfe durch die politischen Vertreter. Allen diesen wollen wir unseren Dank aussprechen.

Auch alle Nierfelder, alle Mitglieder, Fans und Freunde sind herzlich eingeladen, mit uns in der Kloska-Arena zu feiern.

Das Programm:

12.00 Uhr Eröffnungsrede
12.30 Uhr Ansprachen Ingo Pfennigs, Markus Rammers, Walter Mauel,
14.00 Uhr Ehrungen
17:00 Uhr Spiel Landrat Elf gegen Dürener Auswahl
18.30 Uhr mit Musik in den Abend

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die angesetzten Jugendspiele finden natürlich statt.

Kommt und feiert mit uns!

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/vereinsheim-und-sportanlage-des-sv-nierfeld-in-neuem-glanz-neu-eroeffnung-am-6-mai/