Der SV Nierfeld und Trainer Dominik Peiffer gehen getrennte Wege

Fast vier Jahre lang hieß der Trainer der 1. Mannschaft des SV Nierfeld Dominik Peiffer. In dieser Zeit schaffte er es unter schwierigsten Bedingungen, die Mannschaft trotz Pandemie und den Folgen der Flutkatastrophe ohne ein einziges Heimspiel im Mittelfeld der Bezirksliga zu halten. Doch die sportliche Entwicklung der letzten Wochen war für alle nicht zufriedenstellend. Aus diesem Grund sind wir einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, von nun an getrennte Wege zu gehen und der Mannschaft beim Kampf um den Klassenerhalt einen neuen Impuls zu geben.

Wir bedanken uns bei Dominik sehr herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und die geleistete Arbeit beim SV Nierfeld. Wir wünschen ihm privat sowie sportlich für die Zukunft alles Gute.

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/der-sv-nierfeld-und-trainer-dominik-peiffer-gehen-getrennte-wege/