SVN dreht Spiel und gewinnt 2:1 gegen Troisdorf

Der SVN dreht ein 0:1 in einen 2:1 Sieg und geht als Sieger aus dem Kellerduell.

Nierfeld ließ alleine im ersten Durchgang sehr viele hochkarätige Chancen aus. Diese müßten normalerweise ausreichen, um 2 bis 3 Spiele zu gewinnen. Aber auch auf der Gegenseite wurden 2 gute Möglichkeiten fahrlässig vergeben. Und genau deswegen stehen wahrscheinlich beide Teams im Tabellenkeller.

Die fahrlässige Chancenverwertung rächt sich bekannterweise. Zunächst bestraften die Gäste Mitte der 2. Halbzeit den Fehler im Spielaufbau jedoch nicht und verfehlten das Gehäuse von Fromm um wenige Zentimeter. Die zweite Chance aus ähnlicher Position konnte Fromm zwar noch mit dem Fuß abwehren, gegen den Nachschuß hatte er aber keine Abwehrmöglichkeit mehr.

Aber der SVN gab noch einmal richtig Gas und hatte erneut beste Möglichkeiten auszugleichen. So mußte ein Handelfmeter zum Ausgleich herhalten. Rawicki verwandelte sicher zum 1:1.

Dann bekam der rechte Aussenverteidiger der Gäste noch gelb/rot. Über diese Seite war es dann 5 Minuten vor Abpfiff der eingewechselte Ulas Önal, der nach innen zog und flach ins lange Eck zur vielumjubelten Führung einnetzte.

——————————————————————————————————————————

PK zum Spiel:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/svn-dreht-spiel-und-gewinnt-21-gegen-troisdorf/