SV Nierfeld Wiederaufbau im Gange – AXA von Herz zu Herz spendet dem SV Nierfeld

2021 war ein hartes Jahr. Die Flut hat auch den SV Nierfeld stark getroffen. Ein unvorstellbares Ausmaß an Zerstörung. Viele Erinnerungen, Leidenschaft und Fleißarbeit sind den Fluten zum Opfer gefallen. Eins wurde uns jedoch nicht genommen: der Zusammenhalt und die Hoffnung auf den Wiederaufbau!
Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass der Wiederaufbau im vollen Gange ist. Der Kunstrasenplatz wird erneuert und das Vereinsheim wieder instandgesetzt. Viele freiwillige Helfer haben bereits dabei mitgewirkt. Auch AXA von Herz zu Herz hat einen großen Beitrag dazu geleistet. 5.000€ wurden uns für unseren Neustart überreicht. Wir danken euch herzlich für diese großzügige Spende! Durch den Wiederaufbau kann die Jugendarbeit weiterhin mit Herzblut betrieben werden.
Wir freuen uns, euch hoffentlich bald wieder sonntags auf dem Platz zu sehen und gemeinsam das Jahr 2022 erfolgreich in jeder Hinsicht zu meistern!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/sv-nierfeld-wiederaufbau-im-gange-axa-von-herz-zu-herz-spendet-dem-sv-nierfeld/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.