Der SV Nierfeld 1929 e.V. gründet eine neue Abteilung – Die Walking Wonder Feet

Der ehemalige Trainer der 2. Frauenmannschaft Ralph Moritz hat die Gruppe ins Leben gerufen und konnte direkt Spielerinnen seiner alten Mannschaft reaktivieren.

Einige der Jungen Damen haben öfters nachgefragt, ob man nicht wieder etwas zusammen machen könne. Da kam die Wandergruppe gerade recht.
Man will jetzt jedes Wochenende eine Wanderung in unserer schönen Eifel machen.
Einmal im Monat soll eine solche Wanderung dann ihren Abschluss in einem gemütlichen Restaurant finden.

Die ersten Touren sind bereits gemacht und es hat allen viel Spaß gemacht.
Es hat nicht lange gedauert und schon haben sich die ersten Interessenten der Gruppe angeschlossen.
Nun hoffen wir weiter auf regen Zulauf.
Ausgerüstet mit einer Wandernavigation und gut gefüllten Rucksäcken kann eigentlich nichts schief gehen.

Wer gerne mitwandern möchte und sich der Gruppe anschließen will meldet sich bitte bei:

Ralph Moritz, Tel.02445-850777 oder per Mail ralph.moritz@t-online.de

Ihr findet uns auch auf Instagram: walking.wonder.feet

Wir freuen uns auf euch!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/der-sv-nierfeld-1929-e-v-gruendet-eine-neue-abteilung-die-walking-wonder-feet/