Schwarz auf Weiss zum Saisonende

Die Saison 2022/23 ist für die beiden Seniorenmannschaften des SV Nierfeld beendet. Am letzten Spieltag blieben alle 6 Punkte in der Kloska-Arena.
Das bedeutet:
1. Mannschaft schließt die Bezirksliga-Saison mit 32 Punkten auf Platz 11, d.h. 12 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt.
2. Mannschaft schließt die Saison in der Kreisliga B mit 34 Punkten auf Platz 3 ab – und das als Aufsteiger!

Träumer ? Total Verrückt ? – Nein Realität!!

Wer das vor der Saison vorhergesagt hätte, wäre als Träumer verspottet worden – und wer das Ende April vorhergesagt hätte, den hätte man für total verrückt erklärt! Was hat man nicht alles an die Wand gemalt?! Aber je stärker der Druck, desto härter der Beton. Realität ist: die schwarz-weiße Fahne wird nicht untergehen.

Wir gratulieren allen Beteiligten zu dieser tollen Bilanz!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/schwarz-auf-weiss-zum-saisonende/