SCHWARZ-AUF-WEISS: DIE VORSCHAU – DER SPITZENREITER KOMMT IN DIE KLOSKA-ARENA

Rückblick: 1:0 bei der JSG Erft gewonnen! Was für ein Spiel! 101 Minuten gespielt, 101 Minuten mitgezittert, mitgefiebert – ob in Kuchenheim oder durch Reiners Fupa-Liveblog in der Ferne – 3 Punkte zählen, auch Glück muss man sich erarbeiten! 15 Minuten in Unterzahl! 85 Minuten den Vorsprung verteidigt! Revanche gelungen!

Und nun kommt am Sonntag die Übermannschaft der Liga, der Spitzenreiter TuS Chlodwig Zülpich. Über Favorit und Außenseiter braucht man keine lange Diskussionen. Der Kantersieg der Römerstädter gegen Kerpen beseitigt alle Zweifel. 85:18 Tore sagen alles: plus 67 gegenüber minus 18 – da ist doch alles klar! Wirklich alles? Wir wären schlechte Sportler, wenn wir uns schon vorher geschlagen gäben. Zugegeben: Unsere Chancen sind nicht groß, zumal Oku Smart (5.Gelbe) und Andreas Nellessen (Gelb-Rot) nicht dabei sein werden – na und? Also heißt es am Sonntag: Du hast keine Chance, also nutze sie!

Sonntag, 25. März, 15.15 Uhr

SV Schwarz-Weiß Nierfeld – Tus Chlodwig Zülpich

Und schon eine Woche danach das wesentlich wichtigere Spiel gegen BW Kerpen (wieder in der Kloska-Arena).
Übrigens: Am Wochenende beginnt auch die Frühjahrsrunde unserer Jugendmannschaften, allen Spielern, Trainern, Betreuern, Fans auch hierfür viel Spaß und viel Erfolg!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/schwarz-auf-weiss-die-vorschau-der-spitzenreiter-kommt-in-die-kloska-arena/