HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH URSULA & WILLI GESCHWIND

Der SV Nierfeld gratuliert ganz herzlich dem Goldhochzeitspaar Ursula und Willi Geschwind, langjährige Mitglieder und ewige Fans unserer Mannschaften. In der vorigen Woche konnten sie dieses schöne Fest von 50 Jahre gemeinsamen Lebens feiern.

Seit über 60 Jahren gehört Willi zu den Schwarz-Weißen; 1977 gehörte er zu den Initiatoren zur Gründung unserer 2.Mannschaft, die er dann auch mehrere Jahre trainierte. Danach übernahm er für viele Jahre die Betreuung der Alt-Herren-Mannschaft. Vor allem aber führten Ursula und Willi unser Vereinslokal. Das war unsere Heimat (es gab ja noch kein Vereinsheim). Bei „Hugo“ wurden die Siege gefeiert und begossen und die Niederlagen betrauert und auch begossen. Hier fanden unsere Generalversammlungen statt, hier traf man sich einfach. Und unsere heutigen Jubilare kannten ihr Publikum, und nicht immer war ab 1 Uhr in der Nacht Schluss. Sie könnten sicher eine große Zahl lustiger Anekdoten erzählen.

Auch nachdem sie ihr Lokal geschlossen haben, blieben sie dem SV Nierfeld treu. Fans wie die Ursula und Willi wünscht sich jeder Verein, wir haben sie. Bis zur Unterbrechung durch die Flut tönte Willis lautstarke Unterstützung bei jedem Treffer unserer Mannschaften durch den Müsgesauel. Und man braucht kein großer Prophet zu sein, um das baldige Ertönen des bekannten Geräuschs vorherzusagen.
Wir sind froh, die beiden in unseren schwarz-weißen Reihen zu haben und wünschen noch viele, viele gemeinsame Jahre.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/h-e-r-z-l-i-c-h-e-n-g-l-ue-c-k-w-u-n-s-c-h-u-r-s-u-l-a-w-i-l-l-i-g-e-s-c-h-w-i-n-d/