Ein frohes neues Jahr 2024!

Liebe Sponsoren, liebe Mitglieder, liebe Fans,

im Namen des gesamten Vorstands und aller Vereinsmitglieder des SV Nierfeld möchten wir euch herzlich einen fröhlichen Start ins neue Jahr 2024 wünschen. Möge dieses Jahr voller Erfolg, Glück, Gesundheit und natürlich sportlicher Höhepunkte für uns alle sein!

Das vergangene Jahr war geprägt von gemeinsamen Anstrengungen, Einsatzbereitschaft und Zusammenhalt, und wir schauen zuversichtlich auf das, was vor uns liegt. Ihr Engagement als Sponsoren hat dazu beigetragen, dass wir unsere Ziele erreichen konnten, sei es durch finanzielle Unterstützung, materielle Zuwendungen oder ideelle Unterstützung.

Unsere Mitglieder sind das Herz und die Seele unseres Vereins. Durch eure aktive Teilnahme, eure Begeisterung und euer Vertrauen haben wir auch im vergangenen Jahr großartige Erfolge feiern können, insbesondere der vollständige Wiederaufbau des Vereinsheims und der Sportanlage nach der Flutkatastrophe ist hier hervorzuheben. Wir schätzen eure Treue und danken euch herzlich für euer Mitwirken an unserem Vereinsleben.

Ein besonder Dank geht auch an unsere tolle JSG mit unseren Partnervereinen SG Oleftal und Sportgemeinschaft 92 und dessen Übunsgleiter und Trainer sowie dessen Jugendleitung, ohne die dieser erfolgreiche Unterbau nicht möglich wäre.

Das neue Jahr hält sicherlich wieder viele spannende Herausforderungen, aber auch Chancen für uns bereit. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam als Team diese Herausforderungen meistern und weitere Erfolge feiern werden.
Für die kommenden Monate haben wir bereits aufregende Pläne und Projekte für unseren Sportverein. Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin mit Ihrem Support begleitet und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die kommenden Erfolge zu feiern.
Wir möchten uns herzlich für die Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit im Jahr 2024.

Auf ein glückliches Jahr 2024!

Euer Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/ein-frohes-neues-jahr-2024/