Am Wochenende geht der Budenzauber endlich wieder los

Das Jugendleiterteam (19 Jungs und Mädels) übernimmt die komplette Orga, Verpflegung, Turnierleitung etc.

Nach Corona und der Flut startet das 1. JSG Hallenturnier in der neuen Oleftalhalle.
Es werden 62 Teams von Bambini bis A-Jugend erwartet.
Aus dem Euskirchener, Aachener und Kölner Raum. Besonderheit sind unsere befreundeten Mannschaften aus Belgien und ein Team aus Celle. Der Kontakt ist durch die Flut entstanden.
Angemeldet waren deutlich mehr. Doch da wir als einziger Verein alle Jahrgänge spielen lassen,passte das zeitlich leider nicht.
Das Turnier steht ganz im Zeichen „Kein Platz für Gewalt und Rassismus“. Jo Ecker, der Gründer von Fussballvereine gegen Rechts wird beim C- und A-Jugendturnier anwesend sein und hat die Süßigkeiten für Bambini, F- und E-Jugend gespendet. Das große Banner wird auch wieder da sein.

Unsere Mädels kümmern sich um die Verpflegung. Es gibt u.a. Crepes, Bockwürstchen, herzhaftes und süßes Gebäck welches die Eltern spenden.
Die Einnahmen gehen zu 100% in unsere mittlerweile sehr geschrumpfte Jugendkasse.
Über Unterstützung und Zuschauer würden wir uns sehr freuen.

Anbei der Spielplan:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/am-wochenende-geht-der-budenzauber-endlich-wieder-los/