In Gedenken an Helmut Knies

Am 12. Dezember verstarb unser langjähriges Mitglied Helmut Knies

Mit ihm verlieren wir einen engagierten Fan unseres Vereins, unserer Mannschaften. Als sein Sohn Stefan 1988 das Fußballspielen im SV Nierfeld begann, war die Mitgliedschaft in unserem Verein für Helmut eine Selbstverständlichkeit. Und auch danach blieb er ein treuer Schwarz-Weißer. Bei den Heimspielen unserer Seniorenmannschaften sah man ihn fast regelmäßig. Von seinem Stammplatz an der Westseite der Kloska-Arena verfolgte er engagiert die Spiele.
Am vorigen Dienstag starb Helmut im Alter von 88 Jahren. Mit ihm verliert der SV Nierfeld einen treuen Fan, der Ort Nierfeld einen tatkräftigen Mitbürger, die Familie ihren Mittelpunkt.

Der SV Nierfeld trauert mit seinen Angehörigen; wir werden Helmut ein ehrendes Andenken bewahren.

Nierfeld, im Dezember 2023

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/in-gedenken-an-helmut-knies/