HORST RUPP wurde 80!

In der vergangenen Woche feierte ein Urgstein des SV Nierfeld seinen 80. Geburtstag: Horst Rupp.
Seit fast 70 Jahren gehört er zu den Schwarz-Weißen. Dass er in seiner Jugend aktiv Fußball gespielt hat, wissen nur die früheren Mitspieler. An dem eisenharten Verteidiger war schwer vorbeizukommen. Doch früh wurde Horst auch im Vorstand aktiv, von 1966 bis 1969 war er der Hauptkassierer des SV N. Und in diesem Bereich blieb er auch weiterhin eine wichtige Säule im Vereinsleben – ob als Förderer bei Banden- oder Plakatwerbung oder ob als Kassierer bei den Heimspielen unserer Seniorenmannschaften.
Daher gratuliert der SV Nierfeld herzlich – auf noch viele weitere Jahre!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/horst-rupp-wurde-80/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.