Endlich ist der Schlamm weg!

Mit dem Großkampftag in der Kloska-Arena sind wir einen großen Schritt bei der Sanierung unserer Sportanlage vorangekommen. Den ganzen Samstag über war eine „Mannschaft“ um Reiner Gerhards und Christoph Willms dort im Einsatz. Schon in der Dämmerung um 7.15Uhr gingen die ersten Fotos durch den Äther: „Et jeht loss!“ Und dann ging es wirklich los. Mit einem Kleinbagger wurde er Schlamm gelöst, in den Anhänger des kleinen Traktors geschaufelt und weggefahren. Größere Fahrzeuge und Gerätschaften wären zu schwer für den Untergrund gewesen. Außerdem konnten die Coach-Buden endlich abgebaut werden. Aufgemuntert durch frische Brötchen (danke; Rita!) und Kaltgetränke schufteten alle bis zum Sonnenuntergang. Und weil die Arbeiten am Samstag nicht geschafft wurden, ging es einfach am Sonntag weiter, bis endlich gegen 13 Uhr das „Feddisch“ gesandt wurde.
Wir danken allen, die diese Wahnsinnsarbeit geschafft haben, natürlich besonders Reiner und Christoph- es ist toll, solche Leute im Verein zu haben, es ist toll, mit Euch zusammen im SV Nierfeld zu sein!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/endlich-ist-der-schlamm-weg/