Digitalisierungsprogramm der EU: Der SV Nierfeld ist dabei!

Wie so viele Sportvereine hat auch der SV Nierfeld im Bereich Digitalisierung riesigen Nachholbedarf – gerade nach der Covid-Pandemie. Daher freuen wir uns sehr, dass unser Projekt in das Förderprogramm „Digitalisierung im Breitensport“ aufgenommen wurde.
Wir werden diese Mittel nutzen, um die Schulung und Weiterbildung unserer Trainer im Jugend- und Seniorenbereich auf ein qualitativ höheres Niveau heben zu können.
Die Ergebnisse der Förderung werden wir jeweils aktuell auf unserer Homepage veröffentlichen. Unser Dank gilt ausdrücklich der Europäischen Union, durch deren finanzielle Förderung das Projekt verwirklicht werden kann.

Der Vorstand

Plakat_digitale_Formular_1

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/digitalisierungsprogramm-der-eu-der-sv-nierfeld-ist-dabei/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.