Es geht voran!

Viel ist in den letzten Wochen rund um unsere Sportanlage passiert. Zunächst hat eine Fachfirma den alten Kunstrasen fachgemäß abgebaut. Unser Team hatte ja schon vorher den Schlamm entfernt – und dann ging es Streifen für Streifen runter mit der alten Rasenschicht. Jetzt liegt der Untergrund blank (bitte nicht mit darauf spielen, auf gar keinen Fall mit Fußballschuhen!) und wartet auf die neue Auflage. Zwischenzeitlich wurden auch die Hecken auf der Westseite (Gärtnerei Geschwind) gerodet.

Und am Samstag ging es dann im Vereinsheim weiter. Pünktlich um 10 Uhr stand ein Arbeitsteam bereit, um die geschädigte Deckenverkleidung abzubauen. Quadrat für Quadrat wurde heruntergerissen. Tatkräftige Helfer (und Helferinnen) standen bereit, das Material in einen Container zu bringen – echte Teamarbeit, wie sie im SV Nierfeld üblich ist.

So kann es weitergehen, so muss es weitergehen; denn:

Es ist noch viel zu tun!

Sowohl auf dem Platz als auch im Vereinsheim stehen noch zahlreiche Arbeiten an. Als nächstes sind die Putzarbeiten zu erledigen.
All unsere Arbeiten wären nicht möglich ohne den absolut ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder und Fans, aber auch nicht ohne die starke finanzielle Unterstützung von nah und fern. Und da wir weiterhin dringend jeden Cent brauchen, um unser ehrgeiziges Ziel zu verwirklichen, hier noch einmal unser Spendenkonto.

DE90370697200001887033
Hochwasser SV Nierfeld