SV Nierfeld 1 und 2 sind für die Mannschaft des Jahres nominiert

Bei der jährlichen Sportlerwahl der Kreissparkasse Euskirchen und der Kölnischen Rundschau wurden auch zwei Teams des SV Nierfeld für die Mannschaft des Jahres nominiert.

Zudem stehen Martin Kerkau (1. Mannschaft ) und Kevin Weiler (2. Mannschaft) zur Sportlerwahl auf dem Wahlzettel.

Gewählt werden können nur nóminierte Sportler und Mannschaften und nur mit den original Wahlzetteln aus der Rundschau!

Also, besorgt Euch die Stimmzettel und unterstützt unsere Sportler und Teams noch bis Ende Januar mit Eurer Stimme!

Im heutigen Artikel der Kölnischen Rundschau wird nocheinmal über das erfolgreiche Jahr 2013 der Teams berichtet:

Quelle Kölnische Rundschau

Sportlerwahl2013Sportlerwahl2013-2mannschaft

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/sv-nierfeld-1-und-2-sind-fuer-die-mannschaft-des-jahres-nominiert/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.