Schwarz auf Weiss (heute mit dem Blick nach vorne)

Jugend vor der Entscheidung – Wir feuern unsere Mannschaften an!!!!

Während sich die A- und die B-Jugend mit Abschluss der Herbstrunde für die Leistungsklasse qualifiziert haben, stehen für die C- und die D-Jugend am kommenden Samstag die entscheidenden Spiele an.

D-Jugend: Samstag, 19.11.2022: 10.00Uhr in der Kloska-Arena

Letzter Spieltag:

JSG Nierfeld/Sportgemeinschaft/Oleftal – JSG Schöneseiffen/Dreiborn/Herhahn-Morsbach

Für die Mannschaft um unsere Trainerin Rita Hermes-Dusold geht es am Samstag darum, im Heimspiel gegen die Spieler aus dem Höhengebiet zu punkten. Denn wenn das gelingt, klettert das Team auf den 2. Tabellenplatz. Und bei der D-Jugend reicht dieser Rang, um sich für die Sonderklasse zu qualifizieren.
Natürlich drücken alle Schwarz-Weißen ganz kräftig die Daumen. Kommt und feuert die Mannschaft an! Anna und die Spieler, Rita, die Eltern und die Fans freuen sich über Eure Unterstützung.

C-Jugend: Samstag, 19.11.2022: 15.30Uhr auf dem Rasenplatz in Dreiborn

Entscheidungsspiel um Gruppensieg und Sonderklassen-Qualifikation

JSG Herhahn-Morsbach/Dreiborn/Schöneseiffen – JSG Nierfeld/Sportgemeinschaft/Oleftal

Spannender geht es kaum: Nach Abschluss der Herbstrunde stehen die beiden Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Nur der Staffelsieger qualifiziert sich für die Sonderstaffel. Der direkte Vergleich in den Punktspielen brachte in beiden Spielen ein Unentschieden. Also müssen die Jungs um Trainer Joachim Hermes nun am Samstag in Dreiborn in ein Entscheidungsspiel – auch wieder gegen die Mannschaft aus den Höhenorten. Dieses Mal wird es kein Unentschieden geben – Verlängerung und 11m-Schießen werden für eine Entscheidung sorgen.
Da ist es gar keine Frage: Am Samstag-Nachmittag geht’s nach Dreiborn, um unser Team anzufeuern. Denn auch die Einheimischen werden mit großer Kulisse aufwarten. Auch in diesem Spiel soll die Unterstützung durch viele Fans und Eltern die Mannschaft um Joachim aufbauen. Und natürlich drücken wir auch hier wieder ganz, ganz kräftig die Daumen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/schwarz-auf-weiss-heute-mit-dem-blick-nach-vorne/