Nierfelder Teams starten in die Vorbereitung

Am heutigen Freitag starten sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft in die Rückrundenvorbereitung. Zwar absolviert die 1. Mannschaqft am Sonntag noch den Hallenligapokal, trainiert wird aber am Vormittag dennoch.

Die 2. Mannschaft hat dann bereits das erste Testspiel. Der BV Wevelinghoven (Kreisliga A Neuss/Grevenbroich) befindet sich im Trainingslager in der Eifel und ist der erste Gegner im neuen Jahr.

Beiden Teams wünschen wir eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung sowie eine erfolgreiche Rückrunde.

Zur Rückrunde gibt es hier auch noch einen Bericht über den SVN in der Onlinezeitschrift „westkick“:

westkick140130

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/nierfelder-teams-starten-in-die-vorbereitung/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.