Neujahrswünsche

Liebe Spieler/innen und Trainer/innen,
Liebe Fans und Freunde,

der SV Nierfeld möchte sich heute bei euch allen bedanken.
Wir hatten ein wahnsinniges Jahr. Unsere Platzanlage wurde bereits im Juni fertiggestellt und unser Vereinsheim wird dies wohl im Frühjahr.
Unsere Mitglieder/Spieler und Trainer/innen aber auch viele Freunde standen uns zur Seite und haben stets geholfen.
Nur gemeinsam war es möglich unseren Verein, der am Boden lag, wieder auferstehen zu lassen!
Wir sind zurück gekommen und das stärker als vorher.
Selbst die größte Flut kann einem Verein nicht schaden wenn sich die Spieler und Fans mit diesem identifizieren.

Voller stolz sagen wir danke und wünschen Euch für das kommende Jahr
Gesundheit und viel Glück.

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/neujahrswuensche/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.