Nach Arnoldsweiler folgt Freialdenhoven

Nach der 3:2 Niederlage in Arnoldsweiler folgt am Sonntag das nächste Auswärtsspiel in Freialdenhoven. Auch dort wird es für den SVN wieder schwer zu punkten, konnte der nächste Gegener unter der Woche pausieren, während der SVN in Aroldsweiler antreten musste. Quelle: Kölnische Rundschau:

Viktoria Arnoldsweiler – SV SW Nierfeld 3:2 (1:0). Am Ende waren die Gäste mit dem Ergebnis noch ganz gut bedient. Die Viktoria machte von Beginn an viel Druck und stellte die Abwehr des SV Nierfeld mit schnellen Kombinationen immer wieder vor große Probleme.

Oskar Tkacz erzielte die Führung (17.), die die Heimelf mit einer besseren Chancenverwertung zur Pause noch deutlicher hätte gestalten können. So aber schöpften die Schwarz-Weißen kurzfristig Hoffnung, als Michael Jansen nach einem sehenswerten Spielzug der Ausgleich gelang (48.).

Allerdings hielt dieser nur 120 Sekunden, da traf Sekerci bereits zum 2:1. Die Entscheidung fiel in der Schlussphase durch einen verwandelten Freistoß von Geimer (80.). Das zweite Tor für Nierfeld, das Martin Kerkau in der Nachspielzeit erzielte, brachte nichts mehr ein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/nach-arnoldsweiler-folgt-freialdenhoven/