SV Nierfeld – vorbildlich fair

117 Mannschaften des Fußballverbandes Mittelrhein spielen in den verschiedenen Spielklassen auf Verbandsebene. Alljährlich ermittelt der Verband nach einem Punktsystem die Fairplay-Tabellen jeder Liga und ligaübergreifend. Die zehn fairsten Teams des Verbandes werden dann Ende der Saison besonders geehrt.
Und nicht zum ersten Mal gehörte der SV Nierfeld auch in der Saison 2024/25 dazu. Als insgesamt Dritter aller Ligen, als fairste Mannschaft der BZL – Staffel 3 hatte die Mannschaft um Dirk Scheer eine besondere Auszeichnung verdient.

Am letzten Samstag waren Eugen Stier und Niklas Hampel als Spieler der Mannschaft nach Wegberg gefahren, um an der Ehrung teilzunehmen.(Auf dem Foto 3.von rechts und 3. von links) Sie erhielten dort eine Urkunde aus der Hand des Verbandspräsidenten sowie eine Prämie für die Fairness des Teams.

Der SV Nierfeld ist stolz auf diese Auszeichnung – und wir wollen auch in Zukunft vorbildlich fair bleiben – vorbildlich für die Senioren, vorbildlich für die Jugend, vorbildlich für die Eltern!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/sv-nierfeld-vorbildlich-fair/