Sonntag, 25. August: MatchDay in der Kloska-Arena

Tolle Pokalrunde, starke Vorbereitung beider Mannschaften — alles abhaken.

Am Sonntag geht es los. Die Saison 24/25 beginnt für den SV Nierfeld mit zwei Knallern gegen die Teams aus dem Südkreis.

13.00 Uhr SV Nierfeld II – FC Dollendorf/Ripsdorf

Gleich zu Anfang gegen den großen Super-Favoriten. Mit Spielertrainer, Standardspezialist und Motivator Alex Huth und mit Andreas Nellessen (im Vorjahr noch bei uns) haben die Gäste zwei Ausnahmespieler in ihren Reihen. Sportlich ist es gleich das schwerste Spiel für die Jungs um Jürgen Hallmann, andererseits nimmt die absolute Außenseiterstellung jeglichen Druck: „wenn jeder mit einer (deutlichen) Niederlage rechnet, kannst Du nur gewinnen!“

15.15 Uhr SV Nierfeld – SG Dahlem/Schmidtheim

Der Kreismeister und Aufsteiger gibt sein Bezirksliga-Debut bei uns in der Kloska-Arena. Engagement und Motivation der Mannschaft um Trainer Marcel Timm dürften ein Maximum erreichen. Zahlreiche Fans werden das Team begleiten. Da müssen die Spieler um Dirk Scheer schon alles abrufen, um bestehen zu können. Nur mit 100%iger Konzentration über 90 Minuten (oder mehr) können die Punkte bei uns bleiben.

Für Spannung ist auf jeden Fall am Sonntag-Nachmittag in der Kloska-Arena gesorgt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/sonntag-25-august-matchday-in-der-kloska-arena/