Weitere Schlüsselfiguren haben für die kommende Saison zugesagt

Nach den erfolgreichen Gesprächen in den Vorwochen, haben nun vier weitere Stammspieler Ihre Zusagen für die kommende Saison gegeben. Neben Yannick Lenhard wird auch der aktuelle Top-Torschütze Dominik Spies weiterhin für den SV Nierfeld auflaufen. Beide Spieler gehören zum aktuellen Führungspersonal des SVN und sind aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Dominik Spies glänzte als Kapitän der 1. Mannschaft mit 9 Toren und 2 Vorlagen, Lenhard hingegen begann ganze 11 Partien von Anfang an. Lenhard und Spies gaben für ihre Zusagen folgende Beweggründe an:

• Das komplette Potential der Mannschaft auszuschöpfen, welches deutlich über dem Abstiegskampf liegt
  • Das familiäre Umfeld in der Mannschaft und dem Verein
  • Die gute Führung des Vereins
  • Der Wille, als tragende Rolle im Umbruch zu fungieren
  • Die positiven Zeiten auf und neben dem Platz

Ebenso haben auch Ozan Kesen und Robin Zimmer ihren verbleibt über die Saison hinaus bestätigt. Beide Spieler waren an insgesamt 5 Toren und 4 Tor-Vorlagen beteiligt. Durch diese Zusagen hat der Trainer Dominik Peiffer auch weiterhin die Möglichkeit auf verschiedene offensive Aufstellungsmöglichkeiten zurückzugreifen.
Sportlich als auch menschlich sind alle vier ein wichtiger Fixpunkt der 1. Mannschaft und der Verein ist glücklich, die Spieler auch weiterhin binden zu können. Mit ihrer bisherigen Erfahrung übernehmen sie eine große Verantwortung und besitzen die Qualität, das Team sportlich weiterzubringen. Gerade auf diesem Fundament wollen Yannick, Dominik, Ozan und Robin auch in Zukunft aufbauen.

Mit diesen weiteren Zusagen wird die erfolgreiche Arbeit des Vorstandes, dem Sportlichen Leiter und des Trainer-Teams gewürdigt.

Bald werden wir auch schon die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison vorstellen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/weitere-schluesselfiguren-haben-fuer-die-kommende-saison-zugesagt/