Unwetterkatastrophe in Nierfeld

…nach ein paar Tagen Abstand wollen auch wir uns kurz zu Wort melden.

Zu aller erst wünschen wir allen von der Unwetterkatastrophe Betroffenen viel Kraft und Mut für die Trauer- und Wiederaufbauarbeit.
Auch viele unserer Mitglieder, Freunde, Sponsoren oder Ehemalige sind massiv betroffen.
Wer Hilfe benötigt in welcher Form auch immer, der kann sich gerne direkt an uns wenden (0162/1311222)!

Weiterhin möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die an den Aufräumarbeiten rund um die Zerstörungen unserer Platzanlage und unseres Vereinsheims beteiligt waren, es noch immer sind und es auch noch eine lange Zeit sein werden. Ihr seid absolute Spitze 🙏
Wie es für uns weitergeht, steht noch in den Sternen. Aber eins ist sicher: „die schwarz-weiße Fahne, wird niemals untergehen“

Euer SVN

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/unwetterkatastrophe-in-nierfeld/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.