Tolle Aktion der Damen (Teil II)

Hallo Fußballfreunde,

wir sind froh endlich wieder trainieren zu dürfen und hoffen, dass die neue Saison dieses Jahr starten kann. Heute möchten wir uns mit einem anderen Thema bei euch melden. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die coole Aktion vom Rewe. Unsere Mädels der 2. Damenmannschaft haben dort fleißig mit der Unterstützung von Freunden und Verwandten Vereinsscheine gesammelt. Wir haben schnell festgestellt, dass wir als Verein den Luxus haben, dass es uns nur an sehr wenig fehlt! (Auch durch die Unterstützung vieler Sponsoren. Danke dafür!! ) Also haben wir uns entschieden, mit den Vereinsscheinen etwas Gutes zu tun. Somit kamen wir auf die Idee, die Gewinne an Menschen zu geben, die zur Zeit leider eine sehr schwierige Zeit durchmachen. Wir haben uns einen Basketballkorb und Softbälle ausgesucht und diese der Kinderklinik St. Augustin gespendet. Wir sind sehr froh, dass wir den Kindern in der Klinik eine Freude machen können und hoffen, dass sie eine tolle Zeit und viel Spaß damit haben werden! Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und das ihr sehr bald wieder gesund werdet!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/tolle-aktion-der-damen-teil-ii/