Spiel fällt aus!!

Obwohl der Frühling vor der Tür steht, die Sonnenstrahlen ihre ersten Spuren auf der Haut hinterlassen haben, kommt es morgen zum Spielausfall. Die Gastgeber vom FC Germania Lich–Steinstraß werden unser Team morgen nicht als Gegner begrüßen, da der Platz “witterungsbedingt“ wohl nicht bespielbar ist. Somit bleibt uns die Anreise nach Jülich -vorerst- erspart.

Fans des SV SW Nierfeld müssen am 15.03.2015 aber nicht auf unsere Elf verzichten. In der Kloska-Arena wird morgen, die kurzfristig vereinbarte Testpartie gegen den Bezirksligisten Kaller SC ausgetragen. Anstoß in Gemünd ist um 12:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und würden es schätzen, wenn sie uns auch zum Nachholtermin am Donnerstag, den 19.03.2015, ab 19:30 Uhr, bei der Begegnung gegen den FC Germania Lich-Steinstraß -vor Ort- unterstützen.

SV SW Nierfeld I : Kaller SC
15.03.2015, 12:00 Uhr

Nachholspiel
FC Germania Lich-Steinstraß : SV SW Nierfeld I
19.03.2015, 19:30 Uhr

Wir sehen uns in der KLOSKA-ARENA!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/spiel-faellt-aus/