Rückrundenauftakt in der Kloska Arena

Liebe Fans und Freunde des SV Nierfeld,

am Sonntag geht es endlich wieder los. Nach langer Winterpause beginnt für unsere Senioren-Mannschaften der Auftakt zur Rückserie. Unsere 3. Mannschaft, die sich nach wie vor in der Spitzengruppe der Tabelle in der Kreisliga C befindet, startet zum Auftakt um 13:00 Uhr in der heimischen Kloska Arena gegen die Sportverein DJK Herhahn-Morsbach. Unsere 1. Mannschaft startet ebenfalls mit einem Heimspiel um 15:30 Uhr gegen das Spitzenteam von der SpVg Frechen 20.

Nach einer für den Verein turbulenten Hinrunde mit Höhen und Tiefen sind wir nun alle froh, dass der Spielbetrieb im Jahr 2015 endlich startet. Wir freuen uns natürlich besonders darüber, dass die Rückrunde gleich mit einem Doppel-Heimspieltag beginnt und 2 attraktive Gegner zu Gast in unserer schönen Kloska Arena sein werden. Wie gewohnt, wird selbstverständlich wieder ein toller Rahmen geboten und für das leibliche Wohl aller Zuschauer gesorgt sein.

Wir würden uns über einen regen Zuspruch und den Besuch unserer Fans und Freunde sehr freuen. Selbstverständlich sind auch alle Gäste aus Herhahn/Morsbach und Frechen herzlich willkommen.

Wir wünschen allen einen tollen, spannenden Rückrundenstart.

Bis Sonntag!

Euer Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/rueckrundenauftakt-in-der-kloska-arena/

1 Kommentar

1. …und um diesen tollen Spieltag in der Kloska-Arena komplett zu machen, findet bereits um 11.00 Uhr ein sicherlich sehr interessantes A-Juniorenspiel der Spielgemeinschaft SG92/SG Oleftal/SG Bronf.Oberh. statt.
    Zu Gast ist das Team der SG Sportfreunde 69, dass derzeit auf dem 4. Tabellenplatz rangiert.
    Beide Mannschaften würden sich sehr freuen, wenn der eine oder andere Zuschauer etwas früher den Weg in die Kloska-Arena antreten würde.