Pokalspiel SV Nierfeld vs. SV Sötenich – Verabschiedung Michael Jansen

Am Samstag rollt endlich der Ball wieder

Nach kurzer Sommerpause steckt unsere 1. Mannschaft bereits mitten in der Vorbereitung auf die neue Bezirksliga-Saison. Wie jedes Jahr startet die Pokalsaison bereits in dieser Phase der Saison.

Und gleich in der zweiten Runde (unser SVN hatte Spielfrei in Runde eins) kommt es zum Kracher im Derby gegen Bezirksliga-Aufsteiger SV Sötenich. Wollen wir den Pokal erfolgreich verteidigen, so müssen unsere Jungs um das neue Trainergespann Peiffer / Knauff diese Hürde meistern.

Anpfiff ist am Samstag (03.08.2019) um 17:00 Uhr in der Kloska Arena in Nierfeld.

Ehre wem Ehre gebührt

Diesen Anlass möchten wir nutzen, um einen unserer verdientesten Spieler der vergangenen Jahre zu verabschieden. Bekanntlich hat Michael Jansen nach 10 Jahren den SVN in Richtung seines Heimatvereins Ländchen-Sieberath verlassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und die Unterstützung unserer Fans

Euer Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/pokalspiel-sv-nierfeld-vs-sv-soetenich-verabschiedung-michael-jansen/