Platzanlage bleibt vorest weiter bis Ende Mai gesperrt

Die aktuelle Lage rund um das Corona Virus beschäftigt viele Vereine. Dabei stellt sich inbesondere die Frage, ab wann ein geregelter Trainingsbetrieb wieder gestartet werden kann. Die nun entschiedenen Lockerungen geben leisen Anlass zur Hoffnung, bald wieder einen Schritt in Richtung Normalität gehen zu können. Die Lockerungen betreffen bis zum 30.05.2020 aber insbesondere kontaktlose Sportarten bzw. sind mit einer Menge Anforderungen in Bezug auf Schutz, Sicherheit und Hygenie verbunden.

Diese immensen Sicherheitsvorkehrungen können wir vom SV Nierfeld aus Sicht des Vorstands und der Jugendleitung noch nicht gewährleisten. Auch vom FVM gibt es noch keine neuen Informationen über die Fortsetzung des Spielbetriebs.

Deshalb wurde die Entscheidung getroffen, die Platzanlage noch bis zum 30.05.2020 zu sperren.

Wir hoffen natürlich darauf, euch sobald wie möglich mit positiven Nachrichten versorgen zu können.

Bleibt weiterhin gesund!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/platzanlage-bleibt-vorest-weiter-bis-ende-mai-gesperrt/