Jugendsportfest 2018

Samstag, den 16. Juni 2018 + Sonntag, den 17. Juni 2018

Wir freuen uns, dass wir zu unserem Jugendsporfest 2018, 26 Jugendmannschaften begrüßen dürfen. Am Samstag jagt von 10 Uhr bis 18 Uhr ein Turnier das nächste. Das Wochenende ist voll mit tollen Spielen und Aktionen. An beiden Tagen wird es eine Tombola mit vielen tollen Preisen geben. Für unsere Kleinen haben wir die Hüpfburg aufgebaut und Kinderschminken im Programm. Der berühmte „Heisse Draht“, sowie Torwandschiessen dürfen auch nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

Den Start am Sonntag machen unsere C-Jugendmannschaften mit einem Einlagespiel. Wir würden uns über viele Zuschauer freuen.

Highlight am Sonntag ist nach dem Spiel unserer 2. Mannschaft der 2. Spendenlauf der SV Nierfeld Jugend „Von Kids für Kids“. Da laufen die Kinder für die Organisation „Running for Kids“. Wir freuen uns, dass Peter Borsdorff, der Gründer und Schirmherr von „R4Kids“ trotz vollem Terminplan zu uns kommt und um 15 Uhr den Starpfiff gibt. Wer Lust hat, für einen guten Zweck zu laufen ist herzlich eingeladen mitzumachen. Laufzettel gibt es auch vor Ort 😉

Danach gibt es ein Eltern-Kind-Turnier bevor das Wochenende mit dem WM Spiel Deutschland gegen Mexiko ausklingt. Das Spiel wird über Leinwand übertragen. Wer Lust auf Public Viewing hat ist herzlich eingeladen

Jugendsportfest Flyer Neu

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/jugendsporfest-2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.