Grandioses Spiel unserer U19 Frauen! 6:1 Sieg!

Grandioses Spiel unserer U19 Frauen

Am heutigen 1. Advent bestritten unsere Damen das erste Rückrundenspiel in der heimischen Kloska-Arena.
Top eingestellt und voll motiviert ging es von der ersten Minute an zu Werk. Wir beherrschten unsere Gegnerinnen vom SV Lövenich-Widdersdorf und kamen mit vielen schönen Kombinationen immer wieder vor das gegnerische Tor. Es dauerte allerdings bis zur 15 Minute ehe Marla Krollmarla kroll das erste mal zuschlug. In der 24 Minute dann das 2:0 nach einer von Lisa Scaramozza getretenen Ecke die unhaltbar von einer gegnerischen Abwehrspielerin ins Tor abgefälscht wurde.

Kurz vor der Pause waren unsere Damen einmal nicht voll bei der Sache und kassierten promt den zu diesem Zeitpunkt völlig überraschenden Anschlusstreffer.
Marla Kroll konnte aber noch vor der Pause mit zwei weiteren Treffern den 4:1 Halbzeitstand sicher stellen.
Mach dem Seitenwechsel das selbe Bild wir machten weiter Druck und so fielen noch zwei weitere Treffer. Das 5:1 nach einer Hereingabe von Jana Kehrenjana-kehren-519361_1die wiederum von einer Gegenspielerin unhaltbar abgefälscht wurde, nachdem sie von Marla Kroll bedrängt wurde.
Den 6:1 Endstand erzielte wiederum Marla Kroll mit ihrem 4 Treffer.
Spielerisch und kämpferisch war das heute die stärkste Saisonleistung unserer Damen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/grandioses-spiel-unserer-u19-frauen-61-sieg/