Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Der SV Nierfeld wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Zur Weihnachtsfeier der 1. Mannschaft konnte Präsident Büser dann auch gleich gute Kunde für das neue Jahr vermelden:

Auf der sehr harmonischen Jahresabschluss/Weihnachtsfeier vom SV Nierfeld I, am Samstag im Lokal Dahmen in Gemünd, verkündet der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Büser, trotz der jetzigen, sportlich, schwierigen Situation in der Mittelrheinliga, die Zusagen von den Leistungsträgern Olli Manteuffel, Sebastian Scheidtweiler, Paul Rawicki, Martin Kerkau, Pierrre Fromm, Marcus Georgi, Bernd Jansen, Michael Jansen für die Saison 2014/2015. Über die Zusagen der Nachwuchsspielern Benny Baum, Andy Weiler, Tobias Berzborn freute sich Herr Büser ganz besonders.
Weiterhin betonte er die feste, loyale und gute Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und hofft, dass die verletzten Spielern schnell Gesund werden und dann auch bei einem fest eingeplanten Gespräch in der Wintervorbereitung ihre Zusage für die neue Saison geben.

Bei seiner Jahresabschlussrede, teilte er dem Team mit, dass  die Fans und der gesamte Verein nicht nur die momentane schlechte Hinserie, sondern auch den Pokalsieg im Sommer, den Ausstieg in die MRL und die Überwinterung im Mittelrhein-Pokal 2013 sieht. Es wird jetzt verstärkt an dem Team 2014/2015 gearbeitet, sodass auch bei einem eventuellen Abstieg, der SV Nierfeld wieder ein TOP TEAM für die neue Saison stellen wird. Mit den vielen Zusagen ist schon mal frühzeitig ein Meilenstein im Hinblick auf die Zukunft gelegt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/frohe-weihnachten-und-ein-gutes-neues-jahr/