Fortuna bringt nicht nur „Glück“

Der S.C. Fortuna Köln und „Zollstock lääv“ sammelten in Kooperation Gelder für Institutionen der Flutkatastrophe. „Zollstock lääv“ besteht aus Vereinen und Organisationen aus dem Kölner Süden, die sich unter dem Projekt „Zollstock Lääv“ zusammengetan haben, um für Betroffene der Flutkatastrophe im Rahmen verschiedener Aktionen Spenden zu sammeln.

Der SV Nierfeld hat das große Glück, einer der Institutionen zu sein, die im Rahmen dieser Aktion unterstützt wurden.

Beim Heimspiel der Fortuna, am 25. August 2021, überreichte Präsident Hanns-Jörg Westendorf unserem Kapitän Florian Post den großzügigen Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro. Mit Hilfe des Schecks und weiteren Spenden soll der Platz möglichst schnell wieder aufgebaut werden, sodass sowohl die Jugend, als auch die Senioren, möglichst schnell wieder auf dem heimischen Platz trainieren können.

Ebenso konnte Präsident Westendorf sich noch gut an das FVM-Pokalspiel 2008/2009 erinnern. Hier konnte der SVN die höherklassige Fortuna, auf dem damaligen Aschenplatz nach Elfmeterschießen, bezwingen.

Vielen lieben Dank an „Zollstock lääv“ und die Fortuna für die großzügige Spende. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder im FVM-Pokal!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/fortuna-bringt-nicht-nur-glueck/