F-Jugend läuft im Borussia Park auf

Am 5 Spieltag der Bundesliga war unsere F-Jugend nicht nur als Zuschaue dabei, sondern auch aktiver Posten!

Bei der Bundesliga Partie von Borussia Mönchengladbach gegen den Hamburger SV, war das Hauptaugenmerk vorab auf unsere F-Jugend gerichtet.

Andreas Duwe ermöglichte den Traum der Junioren, vorab selbst den Rasen zu betreten und gegen die Jugend von BMG aufzulaufen.

Dies sollte noch nicht alles sein, denn unsere Junioren liefen unter tobenden Applaus an der Hand von Weltmeister Kramer, Spielführer Stranzl, Torschütze Max Kruse und und und in den Borussia Park und legten somit den grundstein zum 1:0 Erfolg von Gladbach.

Erfreulich ist ebenso die Nachricht, das die U9, U10 und U11 von Gladbach ein Trainingslager in Mechernich abhalten wird und das ein oder andere Freundschaftsspiel gegen Mannschaften aus der Region bestreiten wird.

Die Ordner im Stadion hatten wohl alle Hände voll zu tun, damit die Trainer Andreas Gossen und Tobias Feld (beide Gladbach Fans) nicht auch noch mit einlaufen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/f-jugend-laeuft-im-borussia-park-auf/