Erster erfolgreicher Test der Dritten

Am heutigen Sonntag stand das erste Testspiel der Saison an. Wir konnten uns eindrucksvoll gegen den Ligakonkurrenten aus Reifferscheid mit 8:1 (5:0) durchsetzten.

Von Beginn an waren wir die tonangebende Mannschaft und hatten die Gäste im Griff. Anfängliche Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr wurden von der SG 92 nicht genutzt und so gingen wir vollkommend verdient mit 5:0 in die Pause. Die Tore der ersten Halbzeit erzielten Edo Causevic, Christoph Marquis (2) und Thomas Valtinke (2).

erzielte Hattrick

erzielte Hattrick

In der zweiten Halbzeit trafen für den SV Nierfeld III dann Julian Breuer, Edo Causevic und Thomas Valtinke.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/erster-erfolgreicher-test-der-dritten/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.