Dritte reist nach Schöneseiffen

Am kommenden Sonntag reist die „Drittvertretung“ des SV Nierfeld nach Schöneseiffen.

Dort trifft Sie um 12:45 Uhr auf die ortsansässige Zweitvertretung.

Schöneseiffen II konnte bis dato noch nicht punkten und steht mit einem Torverhältnis von 2:13 auf dem letzten Tabellenplatz.

Dies hat jedoch nichts zu bedeuten, da man inm Rückspiel der vergangenen Saison nicht über ein 2:2 im Windparkstadion hinaus gekommen ist.

Schöneseiffen wird wohl auch alles erdenkliche tun, um dem SVN parollie zu bieten und Punkte abzunehmen.

Gespannt sein darf man auch, ob der SVS II unterstützung aus dem Kader von Ralf Kupp bekommt.

Nierfeld geht wohl als klarer Favorit in diese Partie und kann sich laut dem Papier nur selber schlagen.

Für Trainer Volker Bläser stellt dies eine besondere Partie dar, da er vorher noch den gegner selber trainiert hat.

Erfreulicherweise konnte auch Christopher Marquis das Mannschaftstraining wieder aufnehmen und somit steht man wieder vor der Qual der Wahl.

Lediglich ein Fragezeichen steht hinter Sebastian Jaax, dem eine Muskelverhärtung in der Wade plagt.

Wer sich in den Kader spielen wird, wird sich wohl heute Abend im Abschlusstraining zeigen. Hier hat jeder die Chance sich für die ersten 11 zu beweisen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/dritte-reist-nach-schoeneseiffen/