Die Hilfsbereitschaft nimmt kein Ende – Danke

Nachdem uns in den ersten Tagen nach der Hochwasserkatastrophe bereits viele Hilfsangebote und und Spendenanfragen zu Teil wurden, gehen die wahnsinnig tollen Aktionen und Unterstützungen weiter.

So möchten wir uns ganz herzlich beim TSV Mudau und der VfR Scheidental/SV Wagenschwend für ihre Spendenaktion bedanken:

Unser Dank gilt auch den dem Gesundheitssport Fehmarn e.V. und dem SV Rot-Weiß Scheeßel für ihre großzügigen Spenden.
Wir möchten uns auch von Herzen bei allen privaten Spendern und Firmen bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen!

Wer sich weiterhin an diesen Aktionen beteiligen möchte, kann das gerne hier tun:

IBAN: DE90 3706 9720 0001 8870 33
BIC: GENODED1SLE
Verwendungszweck: Hochwasser SV Nierfeld

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/die-hilfsbereitschaft-nimmt-kein-ende-danke/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.