4:1 im Test gegen das Team von Ex-Nierfelder Sascha Mühlmann

Im Vorbereitungsspiel gegen Seelscheid (Trainer: Ex-Spieler Sascha Mühlann „Mühle“) setzten sich unsere Jungs mit 4:1 durch. In einem guten,
schnellen Spiel präsentiere sich der Aufstiegs ambitionierter Bezirksligist als guter Testgegner.
Nach 11 Minuten brachte der stark aufspielende Tobias Berzborn Nierfeld durch einen Kopfball 1:0 in Front.
Das 2:0 machte Ulas in der 18 Minute nach schöner Vorarbeit von Berzborn und Schleicher.
Drei Minute später erhöhte Ulas sogar auf 3:0. Marcus Georgi bestätigte seine gute Form in der 50 Minute mit dem 4:0.
In der Schlussphase verwandelte Seelscheid einen berechtigten Elfmeter zum 4:1 Endstand.

Nierfeld trat ohne Manteuffel, Scheidtweiler, Winkler, Sasse, Kerkau, Knauff an.

Achim Züll:
Ich bin mit der Leistung zufrieden, zumal wir diese Woche 5 Spiele haben und personell sehr dünn besetzt sind.
Die Jungs die diese Woche zur Verfügung stehen, machen einen guten Job.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/41-im-test-gegen-das-team-von-ex-nierfelder-sascha-muhlmann/