2. Runde beim SV Rinnen

In der 2. Pokalrunde des Bitburger-Kreispokals muß der SVN nicht so weit reisen. Gegner ist am Sonntag der frischgebackene Kresiliga B-Ligist SV Rinnen.
Da der SV passenderweise auch Sportfest hat, war der SVN bereit das Spiel auf 13 Uhr vorzuverlegen, um den Sielplan der Gastgeber nicht durcheinander zu werfen.

Da der SVN unbedingt ins Pokalfinale und damit in den Mittelrheinpokal einziehen möchte, wird auch dieser Gegner nicht unterschätzt werden. Zumal darf sich beim derzeitigen Konkurenzkampf kein Spieler eine schöpferische Pause gönnen, möchte er nicht in der nächsten Partie zuschauen wollen.

Am heutigen Freitag steht auf der Sportwoche von Erftstadt noch ein Testspiel gegen Hohenlind auf dem Programm (20 Uhr).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/2-runde-beim-sv-rinnen/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.